Sind Sie auf ein Problem gestoßen?
Diese Seite wird bei der Problembehebung und Lösungsfindung für allgemeine Probleme behilflich sein, die bei der Benutzung von TouchCopy auftreten können.
Diese Seite wird bei der Problembehebung und Lösungsfindung für allgemeine Probleme behilflich sein, die bei der Benutzung von TouchCopy auftreten können.
Damit TouchCopy Ihr iOS-Gerät finden kann, muss dieser Dienst auf Ihrem PC installiert sein. Um zu lernen, wie Sie dieses Problem feststellen und beheben können, lesen Sie bitte den folgenden Hilfe-Artikel.
Auch falls Sie Ihre ursprüngliche Registrierungsemail nicht mehr haben, gibt es Wege, wie Sie Ihre Details zurückbekommen können, damit das Programm erneut installiert werden kann. Diese Seite ermöglicht registrierten Nutzern unserer Software, die Aktivierungscodes Ihrer erworbenen Anwendungen abzurufen.
Es kann vorkommen, dass Ihr Aktivierungscode anscheinend nicht funktioniert. Falls dies passiert, keine Panik. Lesen Sie unseren Hilfe-Artikel, der exakt beschreibt, wie Sie vorgehen sollten. Lesen Sie ihn hier.
Falls Ihr Problem oben nicht aufgeführt ist, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können hier weitere Hilfe-Artikel finden.
Und falls alles andere fehlschlägt, können Sie immer unser freundliches Technik-Team kontaktieren, das mehr als glücklich sein wird, Ihnen behilflich zu sein.